Spielbericht Männer HBC II vs. TSG

Anhaltklasse

Spielbericht Männer HBC II vs. TSG

Beitragvon seiffe » Fr 11. Nov 2011, 17:56

Das zweite Männerteam des HBC erkämpfte sich im Stadtderby gegen die TSG in einer packenden Schlussphase noch ein 18:18- Unentschieden.
Nach einem perfekten Start, Jörg Deutschmann parierte gleich einen Siebenmeter von Olaf Riedel, ging es mit einer 8:7- Führung in die Halbzeit.
Auch im zweiten Abschnitt konnten sich die HBCer erneut auf drei Tore absetzen, doch durch zwei Zeitsrafen auf Seiten der Schwarz- Weißen und die damit verbundene 4:6- Unterzahl, drehten die TSGer aus dem Nichts heraus den Spieß um und gingen plötzlich selber mit 15:13 in Front. Nun lief der HBC einem Rückstand hinterher und konnte aber nach dem 14:17 wieder ausgleichen. Nach der 18:17- Führung glichen die Schwarz- Gelben erneut aus und der HBC hätte im letzten Angriff den noch möglichen Siegtreffer erzielen können. Der fiel zwar Sekunden vor der Schlusssirene auch, aber der Freiwurf wurde zurück gepfiffen und so endete das jederzeit fair geführte Derby letztendlich mit einem verdienten Remis.

Für den HBC spielten:

Jörg Deutschmann im Tor, Sebastian Ringlepp (1), Steffen Calow, Steffen Michelmann (1), Robby Tenor, Holger Krause, Marcus Richter (11), Jens Bertuleit (1), Sven Jäger (3), Uwe Beyreuther (1), Melle & Seiffe.

Spielstände:

0:1, 2:1, 4:3, 7:4, 8:7 (HZ), 10:8, 12:9, 13:10, 13:15, 14:17, 17:17, 18:17, 18:18 (Endstand)

Siebenmeter:

HBC: -
TSG: 5/3

Zeitstrafen:

HBC: 6
TSG: 5
seiffe
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 08:10

Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron