Oh HBC...

Sachsen-Anhalt-Liga

Oh HBC...

Beitragvon dirskie » Sa 11. Okt 2014, 12:09

Oh HBC wo geht dein Weg hin??? Nach unten!!!

Nichts stimmt mehr!!! Stunk in den Männermannschaften, Spieler verschwinden kurz vor Saisonbeginn, Organisation im Verein funktioniert nicht mehr(Kampfgericht!!! Der verantwortliche dafür fährt lieber jedes Wochenende zum BVB), Öffentlichkeitsarbeit lässt auch zu wünschen übrig(Aktualität auf Facebook und der Homepage könnte besser sein z.B. wo sind die aktuellen Mannschaftsbilder????) und und und…

ES ROCKT SCHON LANGE NICHT MEHR!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dirskie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 12:06

Re: Oh HBC...

Beitragvon flinte » Fr 17. Okt 2014, 07:00

Sehr geehrter Unbekannter,
eigentlich antworten wir nicht auf anonyme Einträge. Ich werde auch an dieser Stelle diese niveaulosen Einträge keinesfalls kommentieren. Sie haben jedoch die Möglichkeit, am Samstag zum Heimspiel der 1.Männermannschaft, mich persönlich anzusprechen. Ich komme allerdings etwas später, da wir in der Polizeisporthalle noch Nachwuchsspiele zu betreuen haben. Dies geschieht übrigens alles ehrenamtlich, genau wie jegliche Minute Vorstands- bzw.Vereinsarbeit.
MfG Sven Jäger - Vorstandsmitglied
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29


Zurück zu 1.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron