Kein Tagtraum

Sachsen-Anhalt-Liga

Kein Tagtraum

Beitragvon Jense » Sa 6. Apr 2013, 19:19

... ich träum dann mal: 20:24 - Anhalt-Ost entscheidet die Meisterschaft. Glückwunsch nach Jessen.

Jetzt seit ihr dran!! Drücke die Daumen!!

Grüße aus Sachsen

P.S. Facebook ist sehr langsam :evil: (war ein Spaß)
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25

Re: Kein Tagtraum

Beitragvon Jense » So 7. Apr 2013, 18:51

Die Verbandsliga ist knall hart. Hier wird nix verschenkt. Gestern schaffen die Jessener den Favoritensturz. Die Freude hält nur einen Tag, Trotzdem Kopf hoch - wer weiß wozu das alle Gut ist. Es gibt ja noch viele Endspiele.
Als Lokalpatriot bin ich traurig. Als Handballfan sage ich, was für eine spannende Liga.
Grüsse von Jense
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25


Zurück zu 1.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste