Nachgefragt

Sachsen-Anhalt-Liga

Nachgefragt

Beitragvon Lutzer » Fr 30. Nov 2012, 14:37

Heute steht uns Lucas Göricke, Linksaußen der ersten Männermannschaft des HBC, Rede und Antwort.

"Hey Luc, kannst du dich noch an das 29 zu 29 in Köthen erinnern? Was sagst du zum letzten Spiel?"

"Nach einer konstant guten Leistung über 60 Minuten geht der Punkt in Ordnung, mit etwas mehr Glück wären aber auch zwei Punkte nicht unverdient gewesen.?"

"Kannst du mit der laufenden S
aison leben, oder hast du dir die Situation anders vorgestellt?"

"Mit dem bisherigen Verlauf der Saison bin ich absolut zufrieden, dass wir als Aufsteiger nach acht Spieltagen auf dem 3. Platz stehen, hätten sicherlich die Wenigsten erwartet."

"Was denkst du? Wo werdet Ihr am Ende stehen?"

"Wenn wir als Mannschaft weiterhin so geschlossen auftreten, wie in den letzten Spielen, sollte ein Platz unter den besten 5 Mannschaften erreichbar sein."

"Was macht in deinen Augen eine gute Zusammenarbeit mit der Mannschaft aus?"

"Am wichtigsten ist mir, dass wir menschlich gut miteinander klar kommen und der Spaß nie auf der Strecke bleibt."

"Und wie würdest du den Verein beschreiben?"
"...engagiert..."

"Luc, wir danken dir für dein kurzes Statement und wünschen dir und deiner Mannschaft noch erfolgreiche Spiele. Lasst es weiter rocken."
Lutzer
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:32

Zurück zu 1.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste