Bericht aus Zerbst

Sachsen-Anhalt-Liga

Bericht aus Zerbst

Beitragvon psycho » Do 1. Nov 2012, 17:47

m vergangenen Wochenende hatte Handball-Verbandsligist HSV 2000 Zerbst die Mannschaft des HBC Wittenberg zu Gast. Die Zerbster wollten an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Dies gelangt nur phasenweise in den ersten zehn Minuten. Am Ende stand eine 22:33 (9:16)-Niederlage an der Anzeigetafel.


Anzeige

Zerbst l Torwart Sebastian Engler konnte sich in der Anfangsphase der ersten Halbzeit einige Male auszeichnen, doch seine Vorderleute machten nichts Zählbares daraus.

Dann folgte wohl der "Genickbruch" des Spiels. Kapitän Erik Lewin erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst, indem er für ein unnötiges Foul die Rote Karte bekam. Für ihn musste nun Sven Miotke einspringen und auch Ralph Steffen wurde nachträglich eingeschrieben.

Miotke kann kein Vorwurf gemacht werden, da er erst zweimal mit der Mannschaft trainieren konnte. Dies alles nutzte der HBC konsequent aus und erspielte sich eine komfortable 16:9-Halbzeitführung.

"Einige Spieler gaben alles für ihren Verein, andere ließen ihren Worten der letzten Monate keine Taten folgen und blieben weit unter ihren Möglichkeiten".

Trainer Markus Natho.

In der zweiten Hälfte versuchte der HSV durch eine offensive Deckung noch einiges zu retten. "Einige Spieler gaben in dieser Phase wirklich alles für ihren Verein, andere ließen ihren Worten der letzten Monate keine Taten folgen und blieben weit unter ihren Möglichkeiten", so Trainer Natho.

Die Wittenberger zeigten nun, warum sie ganz weit oben in der Tabelle stehen und ließen dem HSV wenige Chancen.

Nachdem die an diesem Tag sehr selten unparteiisch gewesenen Schiedsrichter das Spiel beendeten, sahen die zirka 120 Zuschauer eine 22:33-Niederlage ihres HSV an der Anzeigetafel stehen.

HSV 2000 Zerbst: Weber, Engler, Steffen, Rummel, Lewin, Krümmling, Krüger, Miotke, Hanke, Hohmann, Borchers, Tiepelmann, Bergholz, Richter, Moller.
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Re: Bericht aus Zerbst

Beitragvon Lutzer » Fr 2. Nov 2012, 13:18

Komischer Bericht... :roll:
Lutzer
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:32


Zurück zu 1.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron