Fahrt zum SCM

Alles was nicht direkt mit dem HBC Handball zu tun hat bitte hier rein.
Forumsregeln
Gäste haben nur noch Leserechte.(verhindern von Spameinträgen)
Zum erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung/ Anmeldung erforderlich!

Fahrt zum SCM

Beitragvon AnjaGoebel » Fr 17. Sep 2010, 06:04

Diesen Beitrag hatte ich eben bei meinvz in der TSG-Gruppe gepostet, da es bisher immer "Tradition" war, dass wir mind. 1x im Jahr (außer letzte Saison) nen lustigen Ausflug zum SCM gemacht haben. Einige von Euch waren ja auch schon mit dabei.
Also, sollte bei Euch auch Interess bestehen, dann gebt Bescheid.
Liebe Grüße aus Berlin, Anja
_______________________________________________
Hallo zusammen,

nachdem der SCM wirklich supi in die Saison gestartet ist, kam schon öfters die Anmerkung, dass wir doch eigentlich mal wieder alle zusammen dorthin fahren müssten.

Ich habe mir eben mal den Spieplan angesehen und die einzigen Heimspiele, die Samstags oder Sonntags oder zwischen den Feiertagen sind, sind erst im Dezember.

Sa, 04.12.2010
19:00 SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
--> Hier haben leider beide TSG-Mannschaften und auch die HBC-Frauen kein spielfrei.

Sa, 18.12.2010
19:00 SC Magdeburg - DHC Rheinland
--> Hier haben die HBC-Frauen kein spielfrei.

Mi, 29.12.2010
18:00 SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
--> Hier hätten alle spielfrei und es wär sicher auch der attraktivste Gegner - müssen nur genug Karten bekommen :-) (Dass alle zusammen sitzen, wird da sicher schwierig, aber ist ja für 60 min. auch kein Drama oder?!)

Ich würde diesen Beitrag auch mal auf der HBC-Seite posten und mal sammeln, wie viele Leute zu welchem Termin mitkommen würden und dann hoffe ich, dass wir zum Ende des Jahres nochmal einen lustigen Ausflug hinkriegen!

Eure Antwort könnt ihr ja hier geben, oder schreibt mir direkt ne Nachricht oder sammelt es auf 'ner Liste beim Training – wie Ihr wollt.

LG aus Berlin, Anja
AnjaGoebel
 

Re: Fahrt zum SCM

Beitragvon Anja » Mi 10. Nov 2010, 11:37

Hallo zusammen,

also terminlich wird es nun der 29.12.2010 werden, da Ihr am 18.12. Weihnachtsfeier habt und die TSG-Jungs, glaube ich, am 17.12. feiern.
Beim TSG ging bereits eine Teilnehmerliste rum und dort sind bisher 13-14 Mitfahrer zusammen gekommen.

Vom HBC weiß ich bisher, dass Robby und ich, Steffen + Alex und Steffen Michelmann (eventuell mit Co.) mitfahren würden. Ich glaube, es sind auch von Euch einige mehr mit am Start, aber da muss ich Robby nochmal genau fragen, da er auch schon Rückmeldungen bekommen hat.

Nun jedoch nochmal die Frage an alle, die sich noch nicht geäußert haben: Wer is dabei?
Mädels, von Euch hab ich noch jar nüscht gehört? Liegt ihr da alle noch mit Weihnachts-Gans-Bäuchen auf de Couch oder watt :?: :shock: :cry: Wollen doch Spaß haben!!!

Wir sollten mindestens 20 Leute werden, um einen Bus zu chartern. Da das Spiel an einem Mittwoch ist, kommen wir nämlich mit dem Zug nicht mehr zurück und müssten einen Bus mieten. Das bedeutet auch, das erhöhte Fahrtkosten auf uns zukommen, aber ich hoffe, das ist für alle, die bisher zugesagt haben, kein Rücktrittskriterium :-)

Wenn die genaue Personenzahl feststeht, würde Seiffe versuchen beim SCM anzurufen und uns als Verein anzumelden, so dass wir alle zusammenhängende Sitzplätze bekommen. Rabatt auf die Eintrittskarten (wie bei den Füchsen) gibt es wohl für Vereine nicht beim SCM...

Also, alle die noch mitwollen, sollten entweder HIER oder in der meinvz-Gruppe oder direkt an mich Bescheid geben.

Ich denke, bis spätestens 17.11. sollten sich alle gemeldet haben, da dann auch bald der VVK losgeht! Wer sich erst danach entscheidet, müsste sich dann selber kümmern.

Alle weiteren Infos kommen dann hier rein.

LG,
Anja :)
Anja
 


Zurück zu PLAUDERECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron