Diesen Beitrag hatte ich eben bei meinvz in der TSG-Gruppe gepostet, da es bisher immer "Tradition" war, dass wir mind. 1x im Jahr (außer letzte Saison) nen lustigen Ausflug zum SCM gemacht haben. Einige von Euch waren ja auch schon mit dabei.
Also, sollte bei Euch auch Interess bestehen, dann gebt Bescheid.
Liebe Grüße aus Berlin, Anja
Sa, 04.12.2010
19:00 SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
--> Hier haben leider beide TSG-Mannschaften und auch die HBC-Frauen kein spielfrei.
Sa, 18.12.2010
19:00 SC Magdeburg - DHC Rheinland
--> Hier haben die HBC-Frauen kein spielfrei.
Mi, 29.12.2010
18:00 SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
--> Hier hätten alle spielfrei und es wär sicher auch der attraktivste Gegner - müssen nur genug Karten bekommen (Dass alle zusammen sitzen, wird da sicher schwierig, aber ist ja für 60 min. auch kein Drama oder?!)
Ich würde diesen Beitrag auch mal auf der HBC-Seite posten und mal sammeln, wie viele Leute zu welchem Termin mitkommen würden und dann hoffe ich, dass wir zum Ende des Jahres nochmal einen lustigen Ausflug hinkriegen!
Eure Antwort könnt ihr ja hier geben, oder schreibt mir direkt ne Nachricht oder sammelt es auf 'ner Liste beim Training – wie Ihr wollt.
LG aus Berlin, Anja