Trainer Weiterbildung

Alles was nicht direkt mit dem HBC Handball zu tun hat bitte hier rein.
Forumsregeln
Gäste haben nur noch Leserechte.(verhindern von Spameinträgen)
Zum erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung/ Anmeldung erforderlich!

Trainer Weiterbildung

Beitragvon psycho » Do 15. Mär 2012, 10:56

Trainer- und Handballsprüche

Schicken Sie uns Ihren Lieblingsspruch!

(E-Mail: info@handbalhaus.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Zeit für flotte Sprüche

"Wie oft hat man uns übel mitgespielt? Über die schlechten Pfiffe der skandalösen Schiedsrichter sagt keiner was. Bevor ich das Spiel verliere, muss ich die rote Karte riskieren, Taktisch war es völlig richtig. Ja, und ich würde es wieder tun ... "

"Wir hätten ja ein Tor bekommen, ich habe das machen müssen" Rechtfertigungen von Gunnar Prokop als Trainer von Hypo-Niederösterreich nach seinem skandalösen Eingreifen in dem Champions-League Spiel gegen Metz. Er betrat das Spielfeld kurz vor Schluss und rempelte vorsätzlich Svetlana Ognjenovic, die sich im Tempogegenstoß befand. So bewahrte er seine Damen vor einer Niederlage!


--------------------------------------------------------------------------------


"Ich schlag dich, du Arschloch!" schrie Talant Dushebajev Martin Schwalb an während des Champions League Spieles zwischen Ciduad Real und dem HSV (2009). Auslöser für den Wutausbruchs war die Äußerung Schwalbs "Geh weg, ich will nicht mit dir reden" im Rahmen einer Diskussionen um die Schiedsrichterentscheidungen am Kampgericht.



--------------------------------------------------------------------------------


"Der Frosch ist ins Milchglas gefallen. Jetzt kann er sich entscheiden ob er ertrinken will oder so lange strampelt, bis aus der Milch Butter geworden ist und er raussteigen kann. Wir werden strampeln!" Arno Emrich nach der 20:30 Niederlage der deutschen Frauennationalmannschaft bei den Olymischen Spielen 2008



--------------------------------------------------------------------------------


"Bezdicek hat einen IQ von 30 - mit dem kann ich nicht sinnvoll zusammenarbeiten." Lajos Moscai



--------------------------------------------------------------------------------


"Wenn ich das wüsste, würde ich ein Buch schreiben, es verkaufen und reich werden. Ich habe keine Ahnung, was ich da tue, aber Hauptsache ist, wir sind Meister geworden." Herbert Meier, Trainer 1. FCN, auf die Frage nach seinem Erfolgsgeheimnis


--------------------------------------------------------------------------------


"Wer nicht deutsch spricht, bekommt ab sofort das Gehalt in seiner Landeswährung ausbezahlt!" Bob Hanning



--------------------------------------------------------------------------------


"Frauenhandball ist die moderne Form der Hallenblockade." Bob Hanning


--------------------------------------------------------------------------------


"Frauenhandball ist wie Pferderennen, aber nur mit Eseln." Dejan Cokesa


--------------------------------------------------------------------------------


"Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" Otto Rehhagel


--------------------------------------------------------------------------------


"Fußball ist inzwischen die Nr. 1 in Frankreich, Handball übrigens auch!" Heribert Fassbender


--------------------------------------------------------------------------------


"Meine Spieler sind Termiten, die alles auffressen, auch Ihre Gegner!" Vlado Stenzel


--------------------------------------------------------------------------------


"Wir haben nicht so schnelle Spieler wie Odonkor, dafür können unsere besser Flanken." Heiner Brand


--------------------------------------------------------------------------------


"Ja gut, es gibt eine Möglichkeit - Sieg, Unentschieden oder Niederlage!" Franz Beckenbauer


--------------------------------------------------------------------------------


"Der Trainer braucht zum Glück nicht zu spielen." Hans Meyer


--------------------------------------------------------------------------------


"Der springende Punkt ist der Ball!" Detmar Cramer


--------------------------------------------------------------------------------


"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war`s mir wurscht. Da hab i g`sagt: Sauft`s weiter!" Max Merkel


--------------------------------------------------------------------------------


"Wenn ich über`s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er!" Berti Vogts


--------------------------------------------------------------------------------


"Müssen Wunder machen" Vlado Stenzel


--------------------------------------------------------------------------------


"Verloren. Macht nichts. Nächstes Spiel gewinnen!" Branko Zebec


--------------------------------------------------------------------------------


"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen warum! Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" Giovanni Trappatoni


--------------------------------------------------------------------------------


"Meine Mannschaft ist so intelligent, die kann ruhig einen doofen Trainer haben." Vlado Stenzel


--------------------------------------------------------------------------------


"Das war ein Riesenschritt in die falsche Richtung." Christian Schwarzer nach dem 21:22 gegen Ägypten, Sydney 2000


--------------------------------------------------------------------------------


"So lange ich Coach in Kiel bin. wird die SG Flensburg-Handewitt in der Ostseehalle nicht gewinnen!" Noka Serdarusic


--------------------------------------------------------------------------------


"Es mangelt hinten und vorne, es mangelt rechts und links. Jetzt wird der Baum brennen" Christian Fitzek 2005, Trainer SG Kronau-Östringen


--------------------------------------------------------------------------------

"In der Halle ein Gott, im Sand ein nichts!" netter Spruch zum zum Thema Bundesligaspieler und Beachhandball




--------------------------------------------------------------------------------


"Den Spielern reicht es schon, der Bekannteste im Land zu sein. Der Beste wollen Sie gar nicht werden" Filip Jicha 2011, Kommentar zur Leistung der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2011 in Schweden




:D :D :D
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Zurück zu PLAUDERECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron