Saisoneröffnung

Alles was nicht direkt mit dem HBC Handball zu tun hat bitte hier rein.
Forumsregeln
Gäste haben nur noch Leserechte.(verhindern von Spameinträgen)
Zum erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung/ Anmeldung erforderlich!

Saisoneröffnung

Beitragvon flinte » Mo 29. Aug 2011, 15:15

Liebe Mitglieder, Eltern und Fans !
Die 2. Saisoneröffnung liegt nun hinter uns und wir als Organisationsteam fragen uns natürlich, ob es allen gefallen hat. Da wir ja, im Zeitalter modernster Technik, die Möglichkeit eines Forums besitzen, bitten wir Euch hier Kritik zu üben, Lobeshymnen zu dichten und Verbesserungsvorschläge zu machen.
Planen kann man vieles, aber die Umsetzung funktioniert nur mit großer Unterstützung. Deshalb an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an:
- Firma EWI-Schulz und sein Team
- T- Conet
- Bäckerei Jäger
- Bäckerei Wussmann
- HDV Catering
- Getränke Kreutz
- Agrargenossenschaft Straach
- Rosty Kinderschminken
- Stadtverwaltung Wittenberg
- Hallenwart Gerhard Schmelke
- Familie Göbel
- DJ Buckel
- Werner Ross
- RBW Regionalfernsehen
- Firma Markie Herr Neumann
- die Gastmannschaften vom SV Grün Weiß Wittenberg, dem Jessener SV 53 und TSC Berlin
- unsere lieben Ordner Bärbel und Bernd
- alle Mitglieder, Spielerpartner, Eltern und Schiedsrichter
Ein riesiges Dankeschön an die Fa. CICERO DESIGN für die pünktliche Fertigstellung der Spielausrüstung. Die Nachtschichten haben sich gelohnt !!!!
Zuletzt geändert von flinte am Mi 31. Aug 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon seiffe » Di 30. Aug 2011, 15:03

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen und auch ich möchte mich nochmal bei allen fleißigen Helfern bedanken! Großes Lob an ALLE, für diese tolle Veranstaltung!

Seiffe
seiffe
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 08:10


Zurück zu PLAUDERECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron