24.10.2010 - Füchse Berlin vs. Rhein-Neckar Löwen

Alles was nicht direkt mit dem HBC Handball zu tun hat bitte hier rein.
Forumsregeln
Gäste haben nur noch Leserechte.(verhindern von Spameinträgen)
Zum erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung/ Anmeldung erforderlich!

24.10.2010 - Füchse Berlin vs. Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon seiffe » Sa 24. Jul 2010, 16:51

Hallo an ALLE!

Für unseren ersten gemeinsamen HBC-Ausflug haben wir am 24.10.10 (Sonntag) das Bundesligaspiel Füchse Berlin gegen die Neckar Löwen geplant. An diesem Oktober-Wochenende haben die HBC- Mädels und -Männer spielfrei. Für alle Spieler und Spielerinnen (natürlich auch mit Partnern) liegen die Listen in den jeweiligen Teams bereit. Alle anderen Interessenten und Freunde des HBC können sich einfach unter info@hbc-wittenberg.de melden. Anmeldeschluss ist der 27.08.2010.

Seiffe
seiffe
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 08:10

Re: 24.10.2010 - Füchse Berlin vs. Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon prinzenrolle » So 25. Jul 2010, 19:55

is ja doof, dann muss ich mir da mal einen freitermin reinquetschen
prinzenrolle
 

Re: 24.10.2010 - Füchse Berlin vs. Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon Zimbo » Sa 7. Aug 2010, 14:05

Nochmal die Frage jetzt,
Falls das Spiel zu Eintönig wird, bringen wir doch sicherlich unsere Spielkleidung mit, oder???
Ich würde mich sehr freuen über ein Testspeil gegen die Löwen, so ein Aufbauspiel wäre für uns sicher von Vorteil bevor die harten gegener kommen, wie Griebo und Tus Köthen oder so...
Ein kleine Rückinfgo wäre nett!!!
LG ZIMBO
Zimbo
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Jul 2010, 15:03


Zurück zu PLAUDERECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron